BAUSTROMANLAGEN

Der Bereich der Neubauinstallation birgt auch eine versorgungstechnische Leistung mit sich. Zum Zeitpunkt der Rohbauarbeiten ist noch keine Versorgung vorhanden und doch wird Energie benötigt, um diverse Arbeiten ausführen zu können. Hier hält der Baustrom Einzug. Dieser wird für die Versorgung der Baumaßnahme genutzt, bis der eigentliche Hausanschluss ins Gebäude geführt wird.

 

Kein Licht, kein Strom, da war ich schon.

Die Versorgung einer Baustelle mit dem sog. Baustrom ist sehr wichtig. Nichts ist ärgerlicher als eine unstabile Versorgung bei der Errichtung eines Gebäudes. Der Baustrom wird zum Großteil für die Versorgung der Gewerke vor Ort genutzt. Er wird teilweise auch zur Beheizung des Gebäudes in den kalten Wintertagen eingesetzt.

Viele Dinge sind im Vorfeld bezüglich des Baustroms zu klären. Wo soll der Baustromkasten genau aufgestellt werden? Welche Anschlüsse werden im Baustromkasten benötigt? Welche Kosten übernimmt die Baufirma? All diese Fragen und mehr sind Teil unserer Leistung. Wir stimmen die gewünschten Leistungen ab und kümmern uns vollumfänglich in Ihrem Namen um die Erstellung eines adäquaten Baustroms.